SLRG Obwalden - Ruderregatta Sarnersee 8. - 9. Juni 2019
 

Liebe SLRG-kolleginnen/kollegen

 

Um eine Ruderregatta sicher und erfolgreich durchführen zu können braucht es Ausgebildete Rettungsschwimmer/innen die zur Sicherheit der Ruderer/innen auf dem Wasser oder Land im Einsatz stehen.

 

Damit bist  genau DU gemeint !!!

 

Bitte trage dich doch im Formular für einen- oder auch gerne mehreren Einsätze an diesem Wochenende ein.

 

und sorge so, mit deiner Mithilfe für einen SICHEREN Ruderwettkampf bei.

 

 

Für Deine Mithilfe wirst du auch Entschädigt und für die Verpflegung (Essen, Trinken) während des Einsatzes ist auch gesorgt.

 

Für Deinen Einsatz bedanken sich die Ruderer/innen und das Einsatzleiterteam, herzlich zum Voraus.

 

Hast du noch Fragen, dann zögere nicht und kontaktiere uns.

 

 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit meiner Anmeldung bestätige ich, dass meine Angaben richtig und wahrheitsgetreu sind. Im Weiteren bestätige ich, während meines Einsatzes den Weisungen der verantwortlichen Führungsorgane, bzw. des Einsatzleiters Folge zu leisten. Ich bin mir bewusst, dass vor und während der gesamten Einsatzzeit eine Nulltoleranz gegenüber Substanzen gilt, welche meine Einsatzfähigkeit negativ beeinträchtigen können (Alkohol, Medikamente, Drogen).